Dorffest Rupperswil am Sonntag

 

Nach zweieinhalb Jahren Vorbereitungszeit und einer Woche Aufbauarbeiten bin ich am Dorffest Rupperswil angekommen. 

Die wunderbaren Bilder sind von Pino Stranieri, herzlichen Dank

Der Sonntag beginnt mit der Morgenfeier der drei Landeskirchen

Der Turnverein zeigt seine Show, welche sie an der Gymnaestrada in Amsterdam in 3 Wochen zeigen werden. 

Die Musikschule LottenSchlüssel sorgt mit diversen Formationen für tolle Unterhaltung, und die Jugendlichen schnuppern Luft auf einer grossen Bühne. 

Luftsprünge auf dem BigAir Jump

Der Luna-Park

Korbkarussell der Männerriege

Tanzshow der Tanzschule Macciaccini

de schnällscht Robischwyler

Fotos von Yves Vonhuben

Ausklang der Musikgesellschaft Hunzenschwil-Schafisheim

Dorfschmuck und Strassenbögen

Robischwyl hat sich für das Dorffest herausgeputzt.

Fotos von Pino Stranieri und Stefan Knörr

Herzlichen Dank

Meine lange Reise ans Dorffest mit einer intensiven und Vorbereitungszeit ist zu Ende.

Wir können auf ein aussergewöhnliches Dorffest zurück blicken, welches uns noch lange in bester Erinnerung bleibt. 

Das Dorf und die Vereine sind durch die gemeinsame Durchführung enger zusammen gerückt, und unser Ziel, ein nachhaltiges Dorffest durchzuführen ist damit mehr als gelungen.

Ich bedanke mich bei allen für Euren Einsatz und für die gemeinsame tolle Zeit.